Naturseife mit 7 Alpenpflanzen
Naturseife mit 7 Alpenpflanzen
Naturseife mit 7 Alpenpflanzen
Naturseife mit 7 Alpenpflanzen

Naturseife mit 7 Alpenpflanzen

inkl. MwSt.

Hol dir das Alpen-Feeling schon unter der Dusche!

Dies war das Ziel bei der Entwicklung dieser rein natürlichen Seife in Zusammenarbeit mit einem professionellen Labor in den französischen Alpen. Die ausschließliche Verwendung von Bio-Rohstoffen und der Einsatz von 7 Alpenpflanzen resultierten in einem bemerkenswerten und einzigartigen Produkt.

Das Verseifungsverfahren, das zur Herstellung dieser Bio-Seife eingesetzt wird, bewahrt die wohltuenden Eigenschaften der sorgfältig ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffe. Ein feines Gleichgewicht zwischen Ölen, Kräuteressenzen und ätherischen Ölen sowie eine Reifungsdauer von 8 Wochen ergeben diese außergewöhnliche Seife für Körper und Haar.

Diese 7 Alpenpflanzen bereichern die Seife mit ihren Wirkstoffen und Aromen: Zirbe, Arnika, Calendula, Silvesterkiefer, Rosmarin, Muskatellersalbei und Bohnenkraut.

Für einen feuchtigkeitsspendenden Effekt auf der Haut sorgen die sorgfältig ausgewählten und fein dosierten Öle: Kokosöl, Sonnenblumenöl, Shea-Butter und Olivenöl. Beim Auftragen auf die angefeuchtete Haut erzeugt die Seife einen feinen, reichhaltigen und üppigen Schaum, der ein angenehmes Wohlgefühl vermittelt.

Diese Seife entführt dich direkt auf die Bergwiesen!

 

Handgefertigt in den französischen Alpen.

Gewicht: 70 g

Natural soap with 7 Alpine plants
Natural soap with 7 Alpine plants
Natural soap with 7 Alpine plants
Natural soap with 7 Alpine plants

Natural soap with 7 Alpine plants

Tax included.

Experience the Alps when taking your shower!

This was the goal when creating this all natural soap in collaboration with a specialized lab based in the French Alps. The exclusive use of organic ingredients and the use of 7 Alpine plants resulted in a remarkable and unique product.

The cold saponification process used to produce this organic soap preserves the beneficial properties of the carefully selected natural ingredients. A delicate balance between oils, macerations and essential oils and a maturation time of 8 weeks results in this extraordinary soap for body and hair treatments.

The 7 Alpine plants enrich the soap with their virtues and aromatic experience: Swiss Pine (Zirben), Arnica, Marigold (Calendula), Silvester Pine, Rosemary, Clary Sage, Savory.

The carefully selected and delicately dosed oils create a moisturiing effect to the skin: Coconut oil, Sunflower oil, Shea butter and Olive oil. When applied to the moistened skin, the soap creates a fine, rich and abundant foam, a pleasant sense of well-being.

Let this soap bring you straight to the Alpine pastures!

 

Handmade in the French Alps.

Weight: 70 g